Re: Behindertoilettenschlüssel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melissa am 14. Mai 2007 19:03:

Als Antwort auf: Behindertoilettenschlüssel geschrieben von sakura13 am 14. Mai 2007 02:01:

Hallo,

ich benutze immer Wickelräume - da habe ich Stammräume, denn einige sind abschließbar, andere nicht.
Bei den abschließbaren Wickelräumen muss man aber meistens fragen - ansonsten nicht.

Viele Grüße,

Melissa

>Hi Leute,
>ich frag mich gerade was, wir Inkos haben ja so unsere Probleme beim Windelwechsel. Dürfen wir einen Behindertentoilettenschlüssel besitzen und wenn ja wo muss man dahin, weil ich habe eine Quelle gefunden wo man 70% benötigt, ich habe aber 50%. Außerdem wollte ich Wissen ob man auch ohne einen reinkommt oder muß man immer jemanden dazu Fragen?
>Bis dann
>sakura13



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene