Re: Ausfluss und Inko das selbe ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 14. Mai 2007 10:28:02:

Als Antwort auf: Re: Ausfluss und Inko das selbe ??? geschrieben von Janine am 11. Mai 2007 08:13:

>Hallo Hallo Janine,

du hast es den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit ist es oft schon vorgekommen, dass ich eine Windel trage, um im Zeifelsfall geschütz zu sein und diese dann doch nicht brauche.
Andererseits glaubte ich in der letzten Woche auf eine Windel verzichten zu können. Das wäre beinahe sprichwörtlich in die Hose gegangen. Dann lieber schützen und nicht gebrauchen. Als Mann habe ich den Vorteil, die Windel im vorderen Bereich herunterziehen zu können, um auf der Toilette mein kleines Geschäft zu verrichten.

Liebe Grüße Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene