flaues Gefühl und naß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 11. Mai 2007 11:23:

Hallo Forum,

gestern hatte ich nach ein paar Tassen Kaffee im Büro ein ganz flaues Gefühl im Schließmuskel. Ich konnte gar nicht mehr richtig einhalten, so daß es in die Schlüpfer tröpfelte. Zu Hause angekommen, konnte ich die Sachen gleich in die Wäsche stecken. Ich ging aufs Klo, hatte aber das Gefühl gar nicht richtig fertig zu werden. Sicherheitshalber machte ich mir einen dünnen Windelslip um, der im Laufe des Abends klitschnaß wurde bis die nächste Hose auch wieder naß war. Nachts ging ich wie immer mit einer dickeren Nachtwindel ins Bett, die natürlich wie fast immer auch eingepullert war.
Heute geht es nun wieder. Ich weiß auch nicht, ob zu viel Kaffee so eine extreme Schwäche verursachen kann.

Tschüs Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene