volle Hose im Supermarkt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 08. Mai 2007 08:40:

Hallo an euch,

am Samstag habe ich mir ein Herz gefasst und zum ersten mal in der Öffentlichkeit die Hose voll gemacht.
Ein wenig aufgeregt war ich schon. Das habe ich noch nie gemacht, aber habe mir immer vorgestellt, dass es spannend ist. Ich habe mich gewindelt und bin mit meiner kleinen Tochter im Kinderwagen einkaufen gegangen. Schon während ds Einkaufens habe ich gespürt, dass ich dringend muss. An der Kasse habe ich dann allen Mut zusammen genommen und mein großes Geschäft in die Windel gemacht. Ein unglaubliches Gefühl, ich dachte, das gibt eine riesen Beule am Po, aber das kommt einem wohl nur so vor. Irre, vermutlich hat die Kassiererin nie im Leben daran gedacht, dass ich gerade die Windeln voll mache. Einfach gut und spannend.

Liebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene