Re: Waschbare Unterwäsche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 07. Mai 2007 17:11:53:

Als Antwort auf: Waschbare Unterwäsche geschrieben von Torsten am 07. Mai 2007 15:57:

Hallo Torsten...

Diese Inkontinenz-Unterwäsche gibt es auch von SUPRIMA, ich habe den Produktlink für eine umfangreiche Info weiter unten eingefügt.

Aber bitte nicht vergessen, diese Wäsche ist nur gut bei solchen Inkontinenzformen, wenn evtl. auch noch Einlagen ausreichen würden, sie können natürlich keine richtige Windel ersetzen.

Im Fall deines Freundes könnte das aber eine Lösung sein, wenn der Harnabgang eben nur mäßig ist, wie beim Niesen oder Lachen.

Viele Grüsse...von Sam

P.S.:

Bei Bedarf kann ich alle Artikel von SUPRIMA binnen 5 Werktagen liefern.

Artikel anderer Hersteller führe ich nicht, da ich von der gleichbleibend guten Qualität des Marktführers SUPRIMA überzeugt bin.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene