Re: Berufe mit Windel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 22. Februar 2005 12:50:

Als Antwort auf: Re: Berufe mit Windel ? geschrieben von Beate am 21. Februar 2005 19:30:

Hallo Beate,
genauso sehe ich es auch. Man kann nicht alle Betroffenen über einen Kamm scheren. Es gibt nun einmal Mitmenschen, die, ohne inkontinent zu sein, ihr Wasser nicht so lange halten können. Daher kann das Tragen einer Windel durchaus Sicherheit geben. Normalerweise spricht man/frau mit Kolleginnen und Kollegen nicht darüber. Ich vermute, dass die Dunkelziffer höher ist, als gemeinhin angenommen wird.
Dieses Forum soll auch dazu beitragen, dass das Tabuthema "Tragen von Windeln durch Erwachsene" aufgebröselt wird.

Gruß felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene