Re: windeln um in der psychatrie bei Neuroletikaeinnahme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von James Bond am 07. Mai 2007 00:33:

Als Antwort auf: Re: windeln um in der psychatrie bei Neuroletikaeinnahme geschrieben von Franz am 06. Mai 2007 23:25:

>Hallo Ihr Alle, Guten Abend Mr.Bond,
>wie schon so oft bei ähnlich gelagerten Beiträgen bin ich mir auch diesmal wieder 100%ig sicher, daß bei all diesen Geschichten mehr der Wunsch als die Realität die Phantasie der Schreiber beflügelte.
>Seit Jahren arbeite ich in der Psychiatrie und kenne die Vorschriften (auch die gesetzlichen) sehr genau und weiß um die richterlichen Vorgaben, die bei einem Handeln gegen den Willen des Patienten (z.B. Fixierung bei Fremd- oder Eigengefährdung) erforderlich sind.
>Mit Material wird kosteneffizient umgegangen, und niemand, wirklich niemand bekommt wegen eines Neuroleptikas eine Windel an wenn er mobil ist und zur Toilette gehen kann.
>Auch kann ich nur nochmals bestätigen, dass es definitiv keinen "WINDEL-SEGUFIX" gibt.
>Jeder Zweifler möge bitte die Firma anschreiben.
>Gruß von Franz
>____________________________________________________________________________________________________________

Hallo Franz!

Dachte ich es mir doch ...! Also Fall geklärt und es zeigt sich wieder, Leute bleibt mal alle ein bisschen in der Realität ...!!!

J.B.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene