Re: windeln um in der psychatrie bei Neuroletikaeinnahme

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von James Bond am 05. Mai 2007 22:59:

Als Antwort auf: windeln um in der psychatrie bei Neuroletikaeinnahme geschrieben von Sabine am 30. April 2007 19:52:

>hallo,
>ich war erst bis heute Morgen wieder 6 wochen in der Pschatrie, durch die
>Neuroletika einnahme Cyatiyl ging es gleich bei der der ersten Nachdosis ins
>Bett und in die Hose . Daraufhin wurde ich gewickelt und bekarm einen windel -
>segufix an damit ich sie selber nicht mehr abnehmen konnte, das fand ich recht
>entwürdigend wer hat ehnliche erfahrungen gemacht
>gruß sabine

Hallo !

Mir kommt das irgendwie komisch vor ...!? Die können einem doch nicht einfach eine Windel anziehen, gegen den eigenen Willen und so ... !? Ich war zwar bis jetzt zum Glück nur in der Psychosomatik, aber ich habe so etwas da nie erleben müssen ! Kann das sein , dass ihr etwas zu viel Phantasie habt ?

J.B.