Re: Wo kann ich gute Windeln kaufen???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von steff am 02. Mai 2007 19:18:

Als Antwort auf: Wo kann ich gute Windeln kaufen??? geschrieben von Simone am 02. Mai 2007 01:32:

>Hallo zusammen,
>Wie ihr ja wisst komme ich aus der Schweiz, ich denke das ich es mal die Nacht durch ausprobiere eine leichte Windeln zu tragen.
>Ich weiss ja nicht ob ich Inko bin, aber ich denke eben schon.
>Welche Marke ist gut? Und wie kann ich das am besten Bestellen?
>Danke Euch um Eure Hilfe :-)

Hallo Simone

Windeln kannst in jeder Migros kaufen. stehen immer dor bei Damen Binden.
die heissen Secure sind Blau verpackt.Ist ne Molicar, nur Billiger.
Wenn du in der nähe von Basel bist gehe nach Frankreich dort kannste in jedem Supermarkt Windeln Kaufen, und die Qualität ist auch recht gut.

Gruss
Steff