Re: windeln um in der psychatrie bei Neuroletikaeinnahme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten (m/30) am 01. Mai 2007 19:50:13:

Als Antwort auf: windeln um in der psychatrie bei Neuroletikaeinnahme geschrieben von Sabine am 30. April 2007 19:52:

Hallo Sabine,

freue mich über die Kraft die du gefunden hast den Beitrag zu schreiben.

Es ist nun mal leider erwiesene Tatsache das Ciatyl zu einer Gruppe von Medikamten gehört die leider auch eine zeitweise vorübergehende oder manchmal auch über den gesamten Behandlungszeitraum eine Inkonitnenz verursachen können. Was aber nicht heißen soll das man dieses Medikament meiden soll, du hast es ja nicht umsonst eingenommen. Windeln sind da beim Schlafen nicht unbedingt fehl am Platze. Das aber die Umgangsformen in der Psychatrie nun mal ein paar andere sein können ist nicht schön aber leider kaum zu ändern. Der Umgang ist manchmla recht rüde und die Erklärungen werden manchmal vergessen so das es nur schwer bis manchmal gar nicht nachzuvollziehen ist. Sehr schade.

Es freut mich auf jeden Fall das es Dir wieder besser geht und ich hoffe das das auch so bleibt.

Gruß Halbschatten




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene