Re: mit Windel am Strand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von sakura13 am 28. April 2007 03:03:

Als Antwort auf: mit Windel am Strand geschrieben von Jürgen am 27. April 2007 12:11:

>hallo.
>ich bin 24/7 auf windeln angewiesen,wegen einer Wirbelsäulenschädigung, jetzt war ich gestern mit meiner Pflegekraft die mich 24/7 Betreut am Strand, jetzt wolte ich in der öffentlichkeit keine schwimm -agwar windel anziehen, da diese doch recht kindlich aussehen, aber meine Pflegererin meinte ich würde in der windel richtig süss aussehen und es währe ja nicht schlimm zumal ich die die windeln ja auch benuze, ich habe mich jedoch beim wickeln auf der Decke ziemilch geschämt. ich hätte lieber eine normale badehose angehapt und währe wen die nass währeschnell ins wasser gelaufen, so währe das wähniger aufgefallen

Das find ich aber überhaupt nicht in Ordnung von deiner Pflegerin, dich in aller Öffentlcihkeit bloss zu stellen. Sie hat zwar recht das es nit so schlimm ist u.s..w aber so naja habe ich kein Verständniss für



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene