Windeln finde ich geil!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Denis am 26. April 2007 19:59:

Hallo Zusammen!


Hier Ist Denis.Ich bin 36 sitze seit meiner geburt mit einer spastischen lehmung im rollstuhl.Ich freue mich dem forum beitreten zu können.Ich bin nicht inkontinent habe aber eine große vorliebe für Windeln Wenn mich meine freundin auf der liege windelt ist das für mich ein geiles gefühl.Trage nicht immer Windeln wenn ich unterwegs aber immer.Da es nicht viele Rollikloos gibt.Ich trage Molicare Super Plus.Das sind für mich zur zeit die besten die es auf dem Markt gibt.Da ich ab und an probleme beim urinieren unn stuhl habe.Wenn ich aber die windel geht viel besser und ich kann den dingen endlich freien lauf lassen und fühle mich sehr sicher und unabhängig.PS:Würde gerne mal wissen was genau auf einem Windelrezept vom Arzt stehen muß um sie ohne große Zuzahlung zu bekommen.So sind sie doch ganz schn teuer!Vieleicht kann mir jemand helfen.Würde mich riesig freuen.Danke tscßüß bis bald Euer Denis.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene