Re: Vielen Dank !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 26. April 2007 08:59:

Als Antwort auf: Vielen Dank !!! geschrieben von Simone am 24. April 2007 23:03:

Hallo Simone!
Ja es ist schon schwer,sich einzugestehen,dass man inko ist.Auch bei mir hat das eine Weile gedauert.Lange Zeit habe ich den Gedanken verdrängt.Aber auch bei mir hat es genau so angefangen.Am Anfang war die Menge so klein,dass ich mir garnichts dabei gedacht habe.Da gingen mal paar Tröpfchen ab,wenn ich sehr gelacht habe,oder besonders eilig musste.Man belügt sich selbst,wenn man der Meinung ist,dass kann schon mal passieren.
Es handelt sich definitiv um Inkontinenz!Ich kann dir nur raten,spreche gleich mit einem Arzt darüber!Mach nicht den Fehler wie ich und schleppe das Problem mehrere Jahre mit dir rum.Es kann sein,dass dein Problem schlimmer wird.Bei mir wars so.Man benutzt immer grössere Vorlagen und irgendwann reichen auch diese nicht mehr aus.Also,Ab zum Arzt!
Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene