Re: Immer noch viel Stress ....................


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz-D am 25. April 2007 17:42:

Als Antwort auf: Re: Immer noch viel Stress .................... geschrieben von Christina (w/41) am 24. April 2007 22:14:13:


>*die zwar in der Theorie das Luftdruck-Dingens bedienen kann, aber nicht auswendig weiss, wie hoch der Luftdruck der Reifen ihres Autos sein muss*

Hallo,
warum bringen Frauen es immer wieder fertig, sich als dumm hinzustellen? Ich begreife es nicht. Bis auf den Unterschied, daß Männer meist etwas mehr körperliche Kraft, z.B. beim Heben etc, haben, sind Frauen durchaus in der Lage, die Alltagsdinge voll und ganz zu meistern. Zeigen Sie doch mal Mut, liebe Frauen! Dass es geht, habe ich in der eigenen Familie genug Beispiele: da hängen junge Mädchen schneller die Regale mit dem Bohrhammer an die Wand wie manche Männer! Dass die Männer die Frauen auch mal gerne verwöhnen und ihnen helfen, ist ja ein schöner Zug von ihnen und nett. Junge Mütter haben es in der Hand, ihre Töchter zu selbstbewußten und selbständigen Menschen zu erziehen. Es erleichtert sehr viel im Leben und in einer Partnerschaft. --Die Gedanken hier so einfach mal auszusprechen, wagt Heinz



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene