Re: Immer noch viel Stress ....................


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina (w/41) am 24. April 2007 22:14:13:

Als Antwort auf: Immer noch viel Stress .................... geschrieben von Ute am 24. April 2007 21:18:

Moin Ute,

>Am Wochenende hatte ich wieder eine total peinliche Situation. War mit Freunden
>unterwegs und habe nach dem Wechsel auf die Sommerreifen noch schnell den
>Luftdruck gemessen.

Du warst mit Freunden unterwegs und hast SELBST den Luftdruck gemessen????
Tipp: lass nächstes Mal die Männer mit dem Luftdruckgerät ums Auto turnen ... aetsch

meint
Christina smile
*die zwar in der Theorie das Luftdruck-Dingens bedienen kann, aber nicht auswendig weiss, wie hoch der Luftdruck der Reifen ihres Autos sein muss* updown


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene