Re: Immer noch viel Stress ....................


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten Halbschatten (m/30) am 24. April 2007 22:13:23:

Als Antwort auf: Immer noch viel Stress .................... geschrieben von Ute am 24. April 2007 21:18:

Hallo Ute,

tut mir leid das zu hören. Wenn du vor lauter Arbeit schon genug Stress hast, setz dich bitte nicht auch noch mit deinem kleinen oder großen Geschäft unter Streß, birngt dir nichts. Ändern kannst du es nicht, aber wie ich Deiner Aussage entnehmen kann, hast du zumindest einen toleranten Freundeskreis der damit klar kommt und das ist doch viel wert in der heutigen Zeit. Das es dir peinlich ist, ist verständlich, aber es ist menschlich. Du tust niemandem damit weh, schädigst niemanden von daher sollte es für niemanden ein Problem sein. Ich weiß das Zauberwort heißt "sollte".

Ich wünsche deiner Mutter auf jeden Fall eine gute Prognose und eine baldige Genesung und dir trotz allem weiterhin viel Kraft den Streß und Deine Inko durchzustehen. Es wird auch wieder besser werden auch wenn du jetzt gerade nicht unbedingt ein Licht am Ende des Tunnels siehst. Kopf hoch.

Meld dich mal und sag wie es bei dir weitergeht.

Gruß aus der schönen Salzstadt Halbschatten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene