Re: Berufe mit Windel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ein Rettungsassistent am 19. Februar 2005 14:08:

Als Antwort auf: Re: Berufe mit Windel ? geschrieben von Karina am 17. Februar 2005 20:23:

Ich glaube bei dir hat die Phantasie etwas viel Raum eingenommen...

ich fahre seit über 17 Jahren Rettungsdienst und habe noch keinen Kolegen in Windel getroffen, zu mal ein Einsatz in der Regel durchschnittliche nur eine Stunde dauert, geht mann eben öfter auf Klo, so kann man locker die zeit überbrücken bis zum nächsten Klo... Sollte man doch mal in die Verlegenheit kommen dringend zu müssen findet sich in der Regel auch ein Klo...

In diesem Sinne, träume schön weiter...

Gruß ein RA zwinker


>>Hallo
>Das mit den Windeln im Op bereich kann ich bestätigen weis es sicher durch meine nichte die ist op schwester , die erzählte mir noch das manche Rettungsassistentine und Retungsarztinen auf den Krankenwagen oft gewindelt sind aus paktischen gründen da sie ja nie wiesen wie lange der nachste einsatz dauert (tragen aber meisten nur Pants sagte sie)
>Tschüss Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene