Re: Stehe jetzt dazu


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wolfgang am 24. April 2007 10:07:

Als Antwort auf: Stehe jetzt dazu geschrieben von Wiebke am 15. April 2007 12:06:

Hallo Wiebke,
eigentlich dachte ich mir, daß Du hiermit ein Thema angeschnitten hast das zwar nicht wenige bewegt, es auch gerne tun, aber eher nicht gerne darüber reden wollen. Warum eigentlich? Vielleicht weil man schon einem als kleines Kind beizubringen versuchte, das ist äh, das ist pfui oder dergleichen. Zugegeben, es könnte besser riechen und könnte leichter zu reinigen sein. Aber in der schon naßen Windel die eh entsorgt wird spielt das doch überhaupt keine Rolle. Wie andere darüber denken kann einem doch Wurst sein, Hauptsche die es gerne machen kommen damit klar und haben Spaß daran.
Man kann sich seine Freunde ja Gott sei Dank selber aussuchen und wie Du richtig geschrieben hast, bist Du derselbe Mensch ob mit oder ohne in der Windel. Daß einen der Partner sauber macht, bzw. die schmutzige Windel wechselt, soviel Glück haben bestimmt nur wenige.
Ich glaube, daß Harninkontinente mit dem bewußten Einstuhlen vermutlich größere Probleme haben wie z.B. DL's, also Windelliebhaber. Aber auch in diesem Kreise wird nicht soviel darüber gesprochen. Wenn es aber doch mal in einem Forum angesprochen wird, bekennen sich doch sehr viele dazu.
Ich denke daß alle die einen Hang zum absichtlichen Einstuhlen haben dies mit Genugtuung und viel Gefühl machen. Die einen um sich total gehen lassen zu können, die anderen sich vielleicht in die unbeschwerte Kindheit und Geborgenheit zurückzuversetzen. Sicher aber auch viele aus Lust weil sie das Gefühl einer vollen Windel in Erregung versetzt.
Lasse Dich also nicht beirren und habe ungetrübte Freude daran.
Wolfgang



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene