Re: Frage zur Unterwäsche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 23. April 2007 21:50:

Als Antwort auf: Frage zur Unterwäsche geschrieben von Klaus am 22. April 2007 08:37:

>Hallo Ihr,

nachts immer, tags zu allermeist trage ich eine Pampers als Höschen, gelegentlich auch die Tenapants-Einmalunterhöchen. Nachts habe ich die Windel einfach ohne weitere Schichten unterm Schlafi, tagsüber meist einen Body oder Baumwollschlüpfer (jeweils mit angesetzten Beinen) über der Pampy.Der Sinn davon ist, falls Die Höschnwindel mal undicht ist, austretendes Pipi aufzusaugen, bevor man's als flecken nach außen sehen kan. Das gleiche gilt auch dann , wenn ich einen arg großen Stinki in der Windel habe. Das wird ja manchmal dann knapp, wenn man sich setzen muß.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene