Re: Bodies & Overalls...etc...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 23. April 2007 13:20:46:

Als Antwort auf: Re: Frage zur Unterwäsche geschrieben von sonja am 22. April 2007 15:01:

Hey Leute...

Aus langjähriger Erfahrung kann ich nur sagen, das Beste sind wirklich Bodies und Overalls, da verrutscht keine Windel mehr.

Außerdem wird das Windelpaket so gut kaschiert, und es trägt auch unter Hosen nicht mehr so auf.

So entstand auch meine neue Inko-Kollektion, unter SAMs-fashion:

STRETCHY-Sportcollection

Besonders wichtig ist nämlich das Material, welches extrem dehnbar sein muß, und dennoch Halt geben muß.

Der Nachteil bei herkömmlichen Miederhosen ist oft der, daß die Windel durch eine zu stramme Miederhose oft regelrecht "ausgepresst" wird, und somit der genau gegenteilige Effekt entsteht, die Windel läuft viel schneller aus.

Gerade im Sportbereich ist aber auch das Aussehen solcher Kleidung wichtig, in der man(n) sich dann auch SEHEN lassen kann. ( s. Bild )

Natürlich trägt man darüber dann noch seine Sportbekleidung, aber man steht ja auch oft genug in Umkleidekabinen auf dem Präsentierteller.

Zudem haben Bodies und Overalls noch den Vorteil, daß man keinen kalten Rücken mehr bekommt, und somit auch die Nieren- und Rückenpartien optimal geschützt sind.

Das gleiche gilt auch für die Füsse, bei den Overallformen mit Fuß.

FUNKTION & CHIC war mein Bestreben beim Design der Stretchy-Sportcollection, und ich denke das ist uns sehr gut gelungen.

Andere Inkoprodukte auf dem Markt sehen eben immer schnell nach "Krankenhaus" aus, wieder andere sind total auf "DL´s + ABs" abgestimmt.

Ich denke, es wurde einfach Zeit für STRETCHY...

Probiert´s mal aus, ihr werdet begeistert sein !

Es grüßt euch...der Sam smile

P.S.:

Auch wenn die Seiten unter SAMs-fashion noch nicht ganz fertig sind, die Produktion läuft schon seit einiger Zeit.

ABER...wir fertigen auch jedes Teil auf Maß, ganz nach euren Angaben, und in eurer Grösse.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene