Re: Skifahren mit Windeln...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 18. Februar 2005 13:31:

Als Antwort auf: Re: Skifahren mit Windeln... geschrieben von Sam (m/52) am 18. Februar 2005 03:42:09:

>hallo Sam !!! War letztes Woende mit meiner Arbeitskollegin skilaufen als ich sie zu hause abholte sagte sie warte noch kurz muss noch mal zum klo geht ja dann nur umstandlich mit Skioverall an, ich sagte ok . Kurz drauf war sie auch ferig dann ich sagte hätte Lösung für dein problem und bot ihr erst mal Pants an von tena in S sie sagte was soll ich damit sagte ziehe die mal statt deinen slip anund dann deinen overall drüber.Sie machte es und sagte schöm weich aber etwas dick im schritt. So nun fuhren wir ski plötzlich sagte sie du ich muss mal zum klo ich sagte entspanne dich hast doch pänts an die saugen daas schon auf, sie sagte ne das mache ich nicht und ging zum klo bei frauen war immer tolle schlange plötzlich ging sie weg ausschlange und sagte fertig. Ich fragte was ist lods sie sagte habe grad in hose gepullert und fing an zu lachen.

cu karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene