Jorge´s Beitrag ist auch für Karina + Ute !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 19. August 2004 03:06:30:

Als Antwort auf: Ein gut moderiertes Forum...( & an Karina + Ute ) geschrieben von jorge am 18. August 2004 12:33:

Lieber Jorge...

Herzlichen dank für deine einschätzung, und auch für das lob an mich.

Natürlich werde ich jeder "unterwanderung" des forums einhalt gebieten, deswegen ja moderiert.

Über weiteren zuspruch würde ich mich auch freuen, denke aber auch der wird kommen nach der urlaubszeit.

Ich bin auch der auffassung, daß ein moderiertes forum nur die leute (Faker) abhält, die eh nichts wichtiges beizutragen haben.

Und ich wiederhole mich gerne, dies ist EUER forum, also macht etwas daraus !

(Ich bin hier nur der hausmeister...) zwinker

Viele grüsse...von Sam


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene