Re: ...letzter Stand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 23. April 2007 10:23:

Als Antwort auf: ...letzter Stand geschrieben von Heike am 09. April 2007 16:47:

Hallo Heike,

als eigentlich stiller Mitleser kann ich verstehen, in welcher Zwickmühle Du Dich da so befindest. Auf der einen Seite Vorbild sein und auf der anderen Seite seinen Empfindungen nachgehen, die durch das Windeltragen in Dir geweckt worden sind.
Ich glaube, es dürfte einen immer schwerer werden, gegen angenehme Empfindungen, vielleicht sogar Lust und Entspannung anzukämpfen. Und wie ich anderen Mails entnehme, geht dies wohl nicht nur Dir so. Warum sollte man auch so etwas verdrängen, nur weil es nicht der alltäglichen Norm entspricht? Du wirst schon das Richtige tun und auch einen gemeinsamen Weg mit Deiner Großen finden. Mir war da gar nicht so bewusst, dass sich Kinder so schwer von Windeln trennen lassen oder?
Gerade für die Sabine (?) dürfte es wohl sehr wichtig sein, dass sie erkennt, dass Du die Windeln krankheitsbedingt benötigst und nicht aus irgendeiner Bequemlichkeit.
Ich drücke Dir fest die Daumen.
Alles Gute
Bernd48





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene