Re: Frage zur Unterwäsche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 22. April 2007 21:30:23:

Als Antwort auf: Frage zur Unterwäsche geschrieben von Klaus am 22. April 2007 08:37:

Hallo,

ich trage ständig Plastikwindelhosen von Suprima mit Vlieswindeleinlagen im Schritt.
Da die Windelhosen recht gut geschnitten sind, benötige ich keine weitere Unterwäsche darüber.
Früher habe ich bei Gelegenheiten, bei denen es sich nicht vermeiden ließ in Unterwäsche gesehen zu werden, noch Baumwollunterhosen über der Gummihose getragen um diese zu verstecken.
Irgendwann wurde mir dieses "Versteckspiel" dann aber zu albern. Schließlich kann ich ja nichts für meine Inko.
Seitdem (ist schon gut 15 Jahre her), besitze ich außer den Gummihosen überhaupt keine weitere Unterwäsche mehr.

Gruß

Dietmar


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene