Re: Frage zur Unterwäsche

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von sonja am 22. April 2007 15:01:

Als Antwort auf: Frage zur Unterwäsche geschrieben von Klaus am 22. April 2007 08:37:

>Hallo Forum,
>ich wollte mal fragen, ob ihr über den Windelhosen noch Unterwäsche tragt, speziell bei denen, die auch tagsüber in die Hosen machen. Wie schützt man sich, wenn die Windel beim Einnässen schwer wird und runterrutschen will? Und was tragt ihr nachts, bloß den Windelslip oder kommt noch eine Hose darüber?
>Macht es Männlein und Weiblein unterschiedlich?
>Fragen über Fragen, mal sehen was ihr schreibt.
>Viele Grüße aus Sachsen und immer schön darauf achten, daß ihr sicher verpackt seid,
>Klaus
hallo, klaus
zu der frage.am tage trage ich meist die pants slips mit windelbody von sanetta.
nachts fürs bett, haben sich stoffwindeln mit gummihosen sehr bewährt. als schlafanzug benutze ich an kühleren tagen einen strampelanzug und wenn es wärmer ist einen windelbody oder kurzoverall.
gruss sonja