Re: Wo wickeln?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von sakura13 am 21. April 2007 11:25:

Als Antwort auf: Re: Wo wickeln? geschrieben von Silvan Kleeli am 19. April 2007 12:42:

Hmm dachten wir uns auch so, aber diese gibt es leider so selten, daher bleibt mir nur der Wickelraum. Nur habe ich einfach Angst das jemand in den Wickelraum kommt und es dann Anzeigen hakelt, weil offiziell bin ich nicht Inko.


>>Hi, das hört sich vieleicht doof an, aber ich habe folgendes Problem:
>>Also ich bin mit meiner Freundin viel unterwegs mit dem Zug und da schlafe ich meistens immer ein. Mir ist es auch schon unterwegs passiert, das ich die Windel nicht schnell aus hatte und mich schmutig gemacht habe, oder nur wechseln musste weil ich noch total schläfrig war und sie total voll war.
>>Nur gibt es im Zug leider keine Wickel möglichkeit so gut wie und kann das durch eine Sehbehinderung nicht alleine (Räumliches Sehvermögen fehlt u.s.w.), daher lass ich mcih von meiner Freundin wickeln. Nun kommt die Frage wo soll ich das am besten machen, darf man Wickelräume dafür benutzen oder muss ich mit der nassen oder vollen Windel rumlaufen bis wir daheim sind oder ähnliche Räumlichkeiten erreicht haben,
>
>Hallo!
>Ich bin nicht inko. Aber meine Kollegen haben ISK! Ich gebe dir einen Tip. Ich finde schön, dass dir deine Freundin beim wickeln behilflich ist. Das ist sicher nich angenehm den ganzen Tag in der vollen Windeln zu sitzen. Es gibt auch noch Behintertetoiletten! Da hat es auch meistens mehr Platz. Ich würde wenn ich dir wäre auch den Boden sitzen und dich so wickeln oder so.
>Viel Glück!
>Beste Grüsse
>Silvan



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene