Re: Stelle mich vor!!!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Daniela am 21. April 2007 04:41:

Als Antwort auf: Re: Stelle mich vor!!! geschrieben von Manuela am 20. April 2007 19:14:

>Hallo Simone,
>herzlich willkommen im Forum.
>Ich bin 37 Jahre und wohne in der Nähe vom Bodensee (deutsche Seite). Geboren bin ich allerdings in Bayern und habe heute noch öfter die Lederhosen an...
>Liebe Grüße
>Manu

Hallo Manuela,

bin eine eifrige Leserin in diesem Forum, im Schreiben leider nicht so eifrig.
Komme auch aus der Bodenseegegend, allerdins aus Österreich.
Vielleicht magst Du mir ja mal mailen, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Dani