Re: Skifahren mit Windeln...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 18. Februar 2005 21:49:

Als Antwort auf: Re: Skifahren mit Windeln... geschrieben von Sam (m/52) am 18. Februar 2005 03:42:09:

>Hi Sam das mit dem Skifahren und windeln bei Frauen kann ich bestätigen.
Ich war letztes Woende bei uns im Thüringer Wald mit einer Arbeitkollegin Skilaufen.Ich sollte Sie zu Hause abholen klingete dann und sie rief muss nur noch mal zum klo kannst kurz hochkommen. Also ging ich dann kurz hoch,Anja war ferig und sagte dann los geht ich trinke nichts so viel sonst muss ich oft pipi. Ich sagte willst du Pämpers wieder von mir haben ich helfe dir auch sie sagte ok und ich machte ich Tena super um und gab ich 1218 Gh von suprima als schutz noch. Dann zog anja ihre Striumhose noch an und danach ganz normal ihren Overall drüber. Wir fuhren gut 3 Stunden Ski als ich sagte ich habe Hunger und Durst wollen wir in baude gehen und uns aufwärmen sie sagte gute idee ich Platze gleich. Wir gingen zu den WC dort war relativ viel Betrieb in meiner Kabine war der Mülleimer gut benutz und siehe da es Lagen 2 Erwachsenenpämpers drine die eine noch etwas warm.

Cu Karina
>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene