Re: inkontinenz+sex


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melissa am 19. April 2007 21:38:

Als Antwort auf: inkontinenz+sex geschrieben von maja am 19. April 2007 21:17:

Hallo,

eigentlich dürfte das kein Problem sein, habe ich auch schon von mehren Personen bestätigt bekommen, die es ausprobiert haben.

Viele Grüße,

Melissa

>Hallo Ihr!
>Ich hätte da mal ne frage. Also mein Freund ist querschnittsgelähmt und leidet aufgrund seiner inkontinenz auch an erektionsstörungen. Deshalb hat er von seinem Urologen auch Potenzmittel verschrieben bekommen. Mit Kondomen verhüten ist aber trotzdem nicht so einfach, da die Erektion trotz der medikamente nicht so stark ist wie "normal". Deshalb nehme ich die Pille. Jetzt hab ich mich letztens gefragt, ob es mir denn schaden könnte, wenn mein Freund quasi "in mir" uriniert? Was meint ihr dazu?
>alles liebe
>Maja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene