Re: Bettnässer!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sakura13 am 19. April 2007 01:17:

Als Antwort auf: Re: Bettnässer! geschrieben von Doris am 09. April 2007 09:04:

>Hallo Mark,
>Frauen, die keine Bettnässer sind bzw. keine Probleme mit der Blase haben wirst Du hier sicher kaum finden und genau an die hast Du ja Deine Frage gerichtet. Das ist wirklich schwer. Ich kann nur anders herum berichten. Ich kenne einige Paare, bei denen ein Partner Blasenprobleme hat und auf Windeln, Vorlagen, Gummihosen oder so angewiesen ist. In keinem dieser Fälle ist die Windel ein Beziehungskiller gewesen.
>Ich kann Deine Fragestellung aber verstehen. Eventuell kannst Du die Frage ja mal in einem Forum bei med1.de stellen.
> [...]

Hmm naja ich habe das Problem auch gehabt, bis es einiges Tages sich durch einen Unfall selbst geklärt hatte. Ich war so fertig mit der Welt, das sie mich in den Arm genommen hat und gewickelt hat.