Re: Stelle mich vor!!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten Halbschatten (m/30) am 18. April 2007 20:40:01:

Als Antwort auf: Stelle mich vor!!! geschrieben von Simone am 18. April 2007 17:40:

Hallo Simone,

herzlich willkommen hier im Forum, schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Warum sollst du hier nicht aufgenommen werden. Ich denk mal es ist doch ziemlich egal wo du wohnst und welche Sprache du sprichst. Ich hoffe du findest hier das / den / die was du suchst und hast viel Freude hier.

Möchte mich dir in dem Rahmen natürlich auch vorstellen. Bin 30 Jahre Höre hier im Forum auf den netten Namen Halbschatten und wohne von dir aus gesehen am anderen Ende von Deutschland Grins ca. 75 km vor Hamburg.

Viel Spaß in diesem Forum.

Gruß Halbschatten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene