Re: Pants


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mario am 17. April 2007 12:27:

Als Antwort auf: Pants geschrieben von Heike am 16. April 2007 22:55:

Hallo Heike,
es kommt darauf an, wieviel deine Windeln bzw. hier die Pants aufnehmen müssen.
Bei kleineren Mengen sind diese ganz gut, gerade in der warmen Jahreszeit. Der erste Nachteil ist, dass man sich beim wechseln alle Hosen Ausziehen muss. Bei anderen Artikeln, ob nur große Vorlagen oder Windeln, kann man mit viel Geschick darauf verzichten.
Ich persönlich habe aber auch noch die Feststellung gemacht, wenn die sich vollgesaugt haben, hat man das Gefühl, dass die in die Kniekehle rutschen.
Tipp von mir, Hartmann und TENA verschicken kostenlose Proben, auch verschiedene Größen. So kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Ist bestimmt auch am BESTEN.


Gruß Mario



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene