Re: Pants


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 17. April 2007 10:18:

Als Antwort auf: Pants geschrieben von Heike am 16. April 2007 22:55:

Hallo Heike,

die Einsatzmöglichkeiten von Pants sind andere als für Windeln.
Für kleine Unfälle sind Pants ganz praktisch, weil Pants wie Unterwäsche getragen wird (zum An- und Ausziehen wie ein Slip). Die Saugfähigkeit ist nicht so groß wie bei Windeln dafür ähnlich wie bei Vorlagen.
Ich nehme die Pants gerne für den Sport oder nachts wenn ich meine Regel habe.
Die Pants sitzen super wie ein Slip unter der Kleidung.

Lass Dir doch einfach mal Proben eben, ggf. auch von Flex Windeln.
Die Flex Windeln sind eine Vorlage mit Gürtel zum Zukleben am Körper. Flex Windeln haben wenig Material und für kleine Unfälle gut geeignet.

Ich meine E-Mail bei Dir angekommen ? Oder im Spam gelandet ?

Nette Grüße
Heike_dl

>Hallo,
>im Sanitätshaus gab es noch sogenannte Pants zu kaufen. Ihr kennt die wohl alle, vermute ich jedenfalls. Bevor ich da unnötig Geld ausgebe. Wie ist Eure Einschätzung bezügl. Saugfähigkeit und Verwendungsmöglichkeit? Sind die eher praktisch oder unpraktisch?
>Liebe Grüße
>Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene