Re: Stehe jetzt dazu

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heike am 17. April 2007 09:58:

Als Antwort auf: Re: Stehe jetzt dazu geschrieben von Wiebke am 16. April 2007 21:39:

>ich danke Euch für die ermunternden Beiträge! Ich vermute mal, die Communitiy derer, die aus der (harninkontinenten) Not heraus eine "Tugend" machen, und obwohl nicht unvermeidbar, dann gelegentlich oder ständig die Pampers "doppelt" nutzen ist gar nicht so klein!
>Liebe Grüße von Wiebke

Hallo Wiebke,

möglich, dass du recht hast. Ich würde das nie in der Öffentlichkeit oder Gegenwart anderer machen. Das wäre mir viel zu peinlich.
Eine ganz andere Sache sind meine "Babyphasen". Das ist manchmal stärker, manchmal weniger stark. Ausleben kann ich das vor allem, wenn ich mit meiner kleinen Tochter alleine bin und die ältere im Kindergarten ist. Wenn ich das Bedürfnis habe, mich so richtig fallen zu lassen, gibt es kaum etwas schöneres als eine Pampers anzuziehen und einen bequemen Hausanzug. Dann bin ich auch noch mal Baby. Und dann gehört es auch dazu, dass ich mir die Hose richtig voll mache.

Liebe Grüße
Heike