Re: Windelhose frühe 60er Jahre


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 16. April 2007 19:53:

Als Antwort auf: Re: Windelhose frühe 60er Jahre geschrieben von heinz, schweiz am 10. April 2007 18:57:

Hallo Heinz,
das ist ja sehr interessant, was Du schreibst, aber es waren hier doch andere Höschen (oder Windelhalter), die ich meine. Sie waren mit Plastikfolie richtig gefüttert. Auf jeden Fall aber danke für deine Antwort. Sag mal, und Du hast bereits in den 60er Jahren Gummihöschen gekauft? Da warst Du ja schon groß und müßtest eigentlich wissen, was Babys in der 40er und 50er Jahren getragen haben. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Kannst ja auch mailen, denn ich weiß nicht, wie groß das allgemeine Interesse hier im Forum an so einem Austausch ist.
Beste Grüße von Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene