Re: ...letzter Stand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 16. April 2007 14:43:

Als Antwort auf: ...letzter Stand geschrieben von Heike am 09. April 2007 16:47:

Hallo Heike

einer Freundin von mir geht es genau so....teilweise inkontinent seit der zweiten Schwangerschaft...nach etlichen "Unfällen" jetzt rund um die Uhr in Windeln und Gummihöschen. Und wie Du mag sie die Windeln nicht mehr missen und nässt auch ganz bewusst ein und empfindet diese Momente als ungemein entspannend....und irgendwann ist auch noch das bewusste Einstuhlen in gewissen Momenten dazugekommen. Die Kleine (bald 3) findet es lustig, wenn Mami sich auch windelt....die Grosse (6) war zuerst doch ziemlich verwirrt, dass Mami auch Windeln benutzt, aber meine Freundin hat ihr erklärt, dass sie wegen einer Krankheit Windeln tragen muss, aber - natürlich - der Kindermund hat da auch schon ein zweimal im falschen Moment was gesagt...und dann hilft nur die Flucht nach vorne.....und das Eingeständnis, dass frau nun auf Windeln angewiesen ist. Und der Mut zahlt sich in der Regel immer aus, denn es sind viel mehr Menschen inkontinent als wir annehmen ....
Lieber Gruss. Beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene