Re: Neu hier

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Achim am 15. April 2007 20:25:

Als Antwort auf: Neu hier geschrieben von sunny am 15. April 2007 10:38:

>Hallo zusammen, ich bin neu hier, und will mich erstmal vorstellen,
>Ich bin Volker 35 Jahre und trage (was für eine Schande) Windeln.
>Ich trage sie freiwillig, was ja eine Schande genug ist, aber bin ich auch süchtig danach, sie geben mir Sicherheit. Ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem in eurem kreise auf.
>gruß Volker
Hallo Volker und ihr anderen.
Da du solch einen Mut beweist,möcht auch ich mich zur Sache bekennen.
Ich bin inko aber es weis noch niemand weil ich allein lebe.Ich trage seit einem halben Jahr die Molicare Super plus(lila),bin damit sehr zufrieden und sie nimmt auch genügend auf.Da ich etwas korpulent bin trägt die Windelhose ganz schön auf,denn sie ist sehr dick.Im Winterwar es ok,da konnte man es mit Kleidung gut verbergen,ausedem war es untenrum schön warm,aber jetzt wird es wärmer,auch in der Windel.Ich trage sie Tags und Nachts.Darüber noch zur Sicherheit eine Suprima Gummiwindehose Art.nr.1218.Was kann ich tun damit ich untenrum nicht so schwitze und trotzdem einen optimalen Schutz habe und einen Schutz der nicht aufträgt??? Man möchte ja auch mal in kurzen Hosen und T shirt draußen rum laufen.