Barme-Slip, Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 15. April 2007 11:33:

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte unten schon mehrfach von Birgit berichtet. Sie erlebt im Augenblick folgendes: wegen eines irgendwie zu hohen Blutdrucks, der was mit der Schwangerschaft zu tun hat, ist sie vor Tagen zum Überwachen in die Frauenklinik geschickt worden. Natürlich war dort ihre Inko nicht das große Thema, aber was uns alle sehr wundert ist die schlechte Qualität der Produkte , die dort verwendet werden. Man hat ihr -auf Bitten- anstatt Vorlagen wenigstens Pampers zur Verfügung gestellt, die sind von einer Marke "Barme" (blau). Birgit pinkelt sich damit ständig durch, nachts kommt nochmal die Schwester nach Mitternacht, dann bekommt sie eine frische Windel, da morgens sonst während der ersten Nächte das ganze Bett nass war. Ich frage mich , was das soll? Warum haben nicht gerade die Krankenhäuser die besten Produkte? Wo kommen wir hin mit dem Sparwahn??
Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene