Re: ...letzter Stand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 15. April 2007 09:47:

Als Antwort auf: Re: ...letzter Stand geschrieben von Wiebke am 14. April 2007 22:09:

Hallo Wiebke und Kathrin,

tja, vielleicht habt ihr recht. Ich weiss noch nicht so richtig, wie ich das einordnen soll. Auf der einen Seite machen mir die Windeln Spaß, auf der anderen ist es irgendwie natürlich peinlich. Das ist so ein Zwiespalt.

Es ist natürlich richtig, die Vorlagen sind kaum kleiner als Windeln. Ich bin auch schon in Windeln unterwegs gewesen, so ist es nicht. Allerdings ist eine Windel eben eine Windel. Eine Vorlage ist eben wie ein Binde ein Produkt für eine erwachsene Frau mit Blasenschwäche. Vielleicht ist es blöd, aber ich fühle mich mit Vorlage mehr als Frau.

Im Prinzip wäre es mir peinlich, wenn jemand etwas merkt. Trotzdem reizt es mich fast. Auch schwer zu erklären. Anfangs war es im Sanitätshaus auch peinlich. Als ich die großen Vorlagen gekauft habe, habe ich halt erzählt, dass ich manchmal mehr in die Hose mache und die Tena Lady dann nicht reicht. Irgendwie war es dann auch fast erregend, der netten Verkäuferin zu erzählen, wie ich mein Wasser nicht halten kann. Ich habe durchaus auch schon überlegt, beim nächsten Mal eine Jogginghose oder Leggins über die Vorlagen anzuziehen, so dass sich die Vorlage abzeichnet. Keine Ahnung, ob ich dann wirklich den Mut dazu habe.

Liebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene