Re: ...letzter Stand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Kathrin am 14. April 2007 16:26:

Als Antwort auf: Re: ...letzter Stand geschrieben von Wiebke am 13. April 2007 16:42:

Hallo Heike,
ich finde wie die anderen auch, dass Du Dir kein schlechtes Gewissen deshalb machen solltest, weil Du gerne Windeln oder Einlagen trägst. Wenn das so ist, dann solltest Du das akzeptieren, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das leichter gesagt oder getan ist. Aber Dir deshalb tagsüber gleich zu einer Windel raten würde ich Dir nicht. Eine Einlage ist eigentlich immer zu verbergen, eine Windel nicht. Und gerade jetzt, wo es wärmer wird, schränkt eine Windel die Kleidungsmöglichkeiten und damit die Bewegungsfreiheit doch deutlich ein. Oder macht es Dir nichts aus, wenn andere etwas sehen könnten?
L.G. Kathrin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene