Re: ...letzter Stand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 13. April 2007 17:13:

Als Antwort auf: Re: ...letzter Stand geschrieben von Wiebke am 13. April 2007 16:42:

Hallo Wiebke,
was verstehst Du unter "sicherer" Windel, ich trage entweder Kolibri oder Molicaire Super Plus - trotzdem fühle ich mich nicht sicher, spätestens nach dem dritten Einnässen läuft etwas aus trotz Gummihose darüber. Ich würde auch eine noch perfektere Lösung vorziehen, weil ich Probleme habe in sogenannte unsaubere Toiletten unterwegs zu gehen und dann noch in einer engen unhygenischen Kabine, wo man schon nichts an die Wand hängen mag, meine nassen Windeln und Gummihosen zu wechseln.
Liebe Grüße
Marcel


>>>Hallo Heike,
>ich meine, in die Hose machst Du ja sowieso, sei es nun in die tena Lady Super, sei es in eine größere Windel. Da mischt sich natürlich Gewolltes mit Unvermeidlichem. Dennoch: warum trägst Du nicht generell eine sichere Windel anstelle der Tena Lady? Du würdest Dich wohler fühlen, freier sein und hättest nicht immer diesen Entscheidungskonflikt zwischen mehr oder weniger Windel. Trau Dich ruhig!
>lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene