Re: Neue Mitbewohnerin...und inkontinent?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Isabelle (w) am 12. April 2007 17:51:14:

Als Antwort auf: Re: Neue Mitbewohnerin...und inkontinent? geschrieben von Halbschatten am 11. April 2007 19:28:

ich denke Halbschatten hat Recht. Gehe es langsam an und lerne sie mit einem anderen Thema kennen. Es gibt doch sicher noch andere Dinge über die ihr reden könntet. Irgendwann würde sich schon eine Gelegenheit ergeben sie auf die Windeln anzusprechen. Aber sicher nicht bei der ersten Kontaktaufnahme.

>Hallo Felix,
>erstmal vorweg wäre dieses Thema zum kennenlernen glaube ich das Ungeeignetste, was du finden kannst. Lade sie zum Essen, Kaffee, Kino oder sonst was ein, was du für das Passende hälst, um euch erstmal kennenzulernen. Selbst wenn sie so offen mit der Entsorgung umgeht wie du es geschildert hast, heisst das nicht das sie glücklich darauf reagiert wenn du mit der Tür ins Haus fällst.
>Außerdem für eine Beziehung suchst du keine Frau die Windeln trägt sondern einen Menschen der zu dir passt, wenn dieser Mensch dann auch noch Windeln trägt und damit deiner Vorliebe entgegen kommt ist das natürlich schön.
>Aber bedenke dabei bitte das es ein Unterschied gibt ob man Windeln nur mal aus Zeitvertreib trägt oder immer drauf angewiesen ist. Da sind dann auch schon mal Einschränkungen nötig. Bin selber Gott sei Dank nur nachts auf Windeln angewiesen, komme tagsüber ja mit Pants, Vorlagen, manchmal auch ganz ohne aus und möchte auch meine durch die Jahre entwickelten Gefühle nicht verleugnen bin aber nicht traurig darum tagsüber ohne Windeln auszukommen und hätte auch kein Problem damit wenn ich sie gar nicht mehr am Tag bräuchte.
>Egal was Du machst mach es mit Bedacht du hast einen Menschen vor Dir mit Wünschen, Hoffnungen, Erwartungen, Sehnsüchten und Ängsten also sei vorsichtig. Bedenke bitte auch vielleicht irrst du dich und sie ist gar nicht die Windelträgerin, was dann?!
>Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen wenn sie die Richtige für dich ist.
>Gruß Halbschatten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene