Re: ...letzter Stand

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heike am 11. April 2007 08:39:

Als Antwort auf: Re: ...letzter Stand geschrieben von heike_dl am 10. April 2007 16:27:

>Hallo Heike,
>Deine Schilderung wie Du Dich bei der Unterhaltung mit der Kindergärtnerin nassgemacht hast kann ich nachempfinden. Ich habe es auch schon einige Male so gemacht :-)
>Welche Vorlagen verwendest Du ? Zum Fixieren eine Netzhose darüber ?
>Warum nimmst Du keine Einwegwindeln ?
>Nette Grüße
>Heike_DL

Hallo Heike,

mein Sanitätshaus führt vor allem Tena Produkte.

Seit der schweren Geburt meiner jüngsten habe ich halt die Blasenschwäche. Dann habe ich festgestellt, wie sehr es mich anmacht, so richtig in die Hose zu machen und auch noch mal Windelbaby zu sein. Für die Inkontinenz brauche ich eigentlich nur Tena Lady Super, das ist nicht so schlimm. Dann habe ich natürlich Tena Slips gekauft um mich richtig zu "wickeln". Die großen Tena Comfort Vorlagen habe ich neulich gekauft, weil ich es einfach probieren wollte. Zu dem Netzhöschen ziehe ich aber noch zusätzlich Unterwäsche an, das fühlt sich sonst komisch an.

Liebe Grüße
Heike