Re: Windelhose frühe 60er Jahre


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 10. April 2007 18:57:

Als Antwort auf: Windelhose frühe 60er Jahre geschrieben von Doris am 09. April 2007 09:17:

Hallo Doris


ich habe anfangs der 60er jahre gummihöschen gekauft wie andere spielzeugautos. darunter war eines, das deiner beschreibung entsprechen könnte. es war unter dem namen 'baby juwel' in wenigen spezialgeschäften erhältlich. leider habe ich nur noch die bedruckte papiertüte - wenn Du möchtest, kann ich Dir ein scann mailen.

soweit ich mich erinnern kann, war es aussen aus stoff und innen mit dem 'berühmten' guritbatist (batist mit gummi beschichtet) ausgeschlagen. auf beiden seiten waren am hinterteil 3 lochgummis angenäht - am vorderteil normale knöpfe.
wie ich mal auf umwegen erfahren habe, wurden diese höschen auch in deutschland verkauft.

auf anfrage wurde mir am telefon gesagt, dass man die auch auf bestellung in erwachsenengösse bekommen könnte - aber die waren viel zu teuer für mich...


gruss aus der schweiz

heinz




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene