Neue Mitbewohnerin...und inkontinent?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 10. April 2007 16:35:

Hallo zusammen,

ich bin ein eher stiller DL und lese meistens nur mit. Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage, die etwas heikel ist.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Vor 2 Monaten ist eine junge Frau eingezogen, schätze sie auf Anfang bis Mitte 30. Seitdem sind im Müllcontainer massenhaft Erwachsenenwindeln, nicht zu übersehen. Eigentlich kenne ich alle im Haus und die Windeln können fast nur von ihr sein. Passen könnte es, ich habe den Eindruck, sie hat eine leichte Gehbehinderung, möglich wäre es, dass sie daher auch inkontinent ist. Hinzufügen muss man vielleicht noch, dass sie wirklich gut aussieht und einen sehr netten Eindruck macht.

Klar, dass ich das natürlich irgendwie aufregend finde, dass ich möglicherweise eine inkontinente Nachbarin habe. Wenn die Windeln wirklich von ihr sind, hat sie so wenig Kontrolle über sich wie ein Baby. Letze Woche lagen Windeln oben auf im Müll, in die offensichtlich mehrfach auch das große Geschäft gegangen ist.

Natürlich bin irgendwie neugierig und völlig unsicher, was ich tun soll. Sie darauf ansprechen? Oder einfach mal so einladen? Ich möchte auf keinen Fall taktlos sein, wie gesagt, sie scheint sehr nett zu sein, aber es beschäftigt mich doch.

Grüße
Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene