Re: Z. B. Kranführerin....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 18. Februar 2005 03:31:21:

Als Antwort auf: Re: Berufe mit Windel ? geschrieben von Verena am 17. Februar 2005 11:24:

Hey Verena...

Ich weiß das auch von berufskolleginnen von dir, aber auch aus anderen berufsbereichen.

Z.B. von einer kranführerin, die stundenlang da oben allein in ihrer kabine steckt, und auch keine möglichkeit hat ein klo aufzusuchen.

Außerdem sagt sie, es wäre eh zu spät bis sie über die leiter wieder die erde erreichen würde.

Das gleiche weiß ich auch von einer taxifahrerin, für die es auch nicht so leicht ist schnell eine toilette zu finden.

Ansonsten kenne ich nur eine menge frauen die einfach eine schwache blase haben, und die lieber einen schutz tragen, als in der öffentlichkeit mit nassen hosen gesehen zu werden.

Und nicht zu vergessen die vielen frauen, die sich einfach vor öffentlichen toiletten ekeln, was ich gut verstehen kann.

Also, warum auch keine windeln, egal ob im beruf oder sonstwo.

Würden die s.g. NORMALOS nicht so ein theater darum machen, würden sich sicher noch viel mehr dazu entschließen.

Gruss an deine kolleginnen, ihr scheint mir einfach nur realistisch zu denken.

CIAO...von SAM smile-orange


>Auch ich kann das bestätigen.
>Ich bin OP-Schwester und oft über Stunden nicht Abkömmlich.
>Nicht das ich inkontinent bin, aber eine "schwache Blase" habe ich schon.
>Während der Operatin kann nicht von einem auf andere Bein hüpfen bzw. zusammenkneifen und dann auf der Toilette verschwinden.
>So trage ich während meiner Dienstzeit Windeln. Ich weiss das auch von anderen Kolleginnen. Wir haben dieses Thema schon oft besprochen.
>tschüsy Verena



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene