Re: Beziehung oder lieber Single?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten am 08. April 2007 15:55:

Als Antwort auf: Re: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Christina Christina (w/41) am 08. April 2007 12:12:08:

Hallo Christina,

was soll ich zu diesem von dir geschriebenen Satz sagen:

Immer kommt es auf den jeweiligen Menschen an, und nicht auf Äußerlichkeiten wie Gewicht, Operationsnarben oder ob der Mensch Brillen- oder Windelträger ist.

Ich kann Dir nur zustimmen und hoffen das Deine in den Zeilen doch zulesende große Entäuschung nicht so tief sitzt das du resignierts. Es tut weh so etwas zu lesen und spiegelt einen Standpunkt wieder mit dem ich mich doch immer mehr anfreunde: Warum muß man ein Tier einem Menschen einfach vorziehen, ganz einfach es tut einem nicht grundlos weh. Trotzdem lasse ich mich immer nochauf neue Menschen ein, da ich immer noch Hoffnung habe.

Ich wünsche dir und euch allen ein beschauliches Osterfest und ein paar schöne Tage.

Gruß aus der Salzstadt

Halbschatten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene