Re: Beziehung oder lieber Single?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten am 07. April 2007 20:25:

Als Antwort auf: Re: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Isabelle (w) am 05. April 2007 21:41:27:

Hallo Isabell,

nun Träume sind zum Leben da und wenn alle mit anpacken die das Problem sehen gibt es vielleicht eine Möglichkeit es zu lösen, dieses Land ein wenig menschlicher zu gestalten.

Jeder soll für sich anfangen die Dinge mal mit anderen Augen zusehen als das was als "Normal" geschimpft wird. Vielleicht erkennt jeder für sich neue Möglichkeiten. Es muss nicht jedem alles gefallen aber alle immer nein schreien und dann wenn sie auf einmal für sich irgendetwas positives dran finden, zurückzurudern und und kleinlaut ja zu sagen kann es auch nicht sein.

Also ran an das Problem und nutzt den Tag. Wenn es einem gelingt jeder Situation, egal wie mies sie ist eine Kleingkeit positives abzugewinnen gelingt es vielleicht für jeden selber das Leben lebenswerten zu gestalten. (Hat mal jemand zu mir gesagt der erheblich schlauer ist als ich.) Dieser Satz baut mich jeden Morgen neu auf und hilft mir durch den Tag. Vielleicht hilft er hier auch irgendjemanden, dann war er es wert geschrieben zu werden.

Gruß aus Lüneburg

Halbschatten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene