Re: Beziehung oder lieber Single?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten am 07. April 2007 20:14:

Als Antwort auf: Re: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von Iris am 07. April 2007 18:29:

Hallo Iris,

nun ja Spontanaktionen sind sag ich mal ein wenig schwierig. Kann dein Problem sehr gut nachvollziehen. Ich habe es meiner Freundin damals von vorne herein gesagt (3. Tag nachdem wir uns kannten) Begeistert war sie nicht aber sie hatte Verständnis, das reichte. Sex war für sie nicht das Problem da sie sehr offen damit umgegangen ist. Haben das auch gut einbinden können. Unsere Beziehung ist leider letzten Endes an anderen Dingen gescheitert.( waren immerhin fast 4 Jahr zusammen).Nachdem wir darüber geredet haben war auch Platz für spontane Aktionen;-).

Wie sagt man das jemanden, nun einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht und ich bin bis jetzt mit der Variante offen und ehrlich recht weit gekommen, aber auch mir fällt es heute immer noch schwer jemanden dabei anzusehen, so ehrlich muss ich auch sein. Genauso wenig wie es für eine Frau einfach ist, ist es das auch nicht für einen gerade mal 30jährigen Mann. Habe aber festgestellt Übung macht den Meister.

Der von dir angesprochen Punkt der Atraktivität kann man natürlich nicht weg diskutieren, aber ich denke es ist eine Frage wie Frau / Mann damit umgeht und zu sich selbst steht. Als abtrönend würde ich es nicht bezeichnen, anders ja, gewöhnsbedürftig vielleicht auch. Bin für meinen Teil schon lange davon ab Menschen mit dem Maßstab des normalen zu sehen, die Menschen die das tuen sind in meinen Augen durch ihre eigens auferlegten Vorstellungen von normal, selber sehr eingeschränkt in ihren Möglichkeiten und wissen nicht was sie manchmal versäumen.

Ich kann dir nur sagen. Nur Mut! Nutze deine Möglichkeiten.

Gruß aus der Salzstadt

Der Halbschatten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene