Re: Beziehung oder lieber Single?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Iris am 07. April 2007 18:29:

Als Antwort auf: Re: Beziehung oder lieber Single? geschrieben von James Bond am 04. April 2007 16:24:

>Hallo!
>Also mir wäre das egal ob mit oder ohne Windel um! Es kommt doch auf den Mensch und seinen Charakter an und nicht ob er eine Windel trägt oder nicht!
>James Bond

Hallo,

ist ja nett, dass ihr das alle so seht. Na ja, nichts gegen die inneren Werte, das klingt natürlich gut. Aber in der Realität sieht das vielleicht doch anders aus? Selbstbewusstsein ist gut und schön, aber wie schaut es in der Praxis aus?

Natürlich möchte ich auch für einen Partner körperlich attraktiv sein. Das finde ich schon recht schwierig. Und wenn er - krass gesagt - abgetörnt ist, was nützen da die inneren Werte?

Und ich habe einfach auch Probleme, damit umzugehen. Wahrscheinlich muss man darüber vorher reden. Das schließt eine Spontanaktion gleich aus. Ich weiss nicht, es muss doch nicht immer die große Liebe für die Ewigkeit sein. Wie macht man das, jemandem erzählen, dass man inkontinent ist? Stelle mir das nicht so einfach vor. Und darüber reden ist das eine, die Realität dann nochmal anders.

Liebe Grüße
Iris